Artikel

Fashion-Styles in diesem Herbst/Winter Saison

Fashion-Styles in diesem Herbst/Winter Saison - Mirawella.de Blog

Wenn es um Modetrends geht, lohnt es sich, nicht nur bestimmte Teile hervorzuheben, sondern ganze Styles, die ganz oder teilweise in Deinen Looks verwendet werden können. Diesmal sollten Frauen auf die folgenden Bereiche achten.

Fashion-Styles in diesem Herbst/Winter Saison - Mirawella.de BlogSki-Stil

In diesem Herbst/Winter-Saison laden Modedesigner Frauen ein, den Après-Ski-Stil in urbane Looks zu integrieren. Wörtlich aus dem Französischen wird dieser Begriff mit „nach dem Skifahren“ übersetzt, also wundere Dich nicht, wenn Du Frauen auf den Straßen siehst, die nach dem Skifahren gerade von den Berggipfeln heruntergestiegen und auf ein Glas wärmenden Glühweins in die Stadt gelaufen sind. Bunte Steppjacken aller Art, warme Leggings und Rollkragenpullover oder enganliegende Strickpullover mit skandinavischen Motiven – all diese Dinge sind für Skigebiete nicht mehr nötig, sie finden einen Platz in Deinem Alltagslook. Warm, kuschelig und jetzt auch modisch.

Fashion-Styles in diesem Herbst/Winter Saison - Mirawella.de BlogDer Beginn des zweitausendsten

War letzte Saison noch vieles im Stil der 90er im Trend, dann kehren diesen Herbst/Winter die 2000er zu uns zurück. Es war eine Zeit mutiger Modeexperimente, die eine weitere Herausforderung für die Gesellschaft darstellte. Jeans-Oberschenkel gepaart mit kurzen Oberteilen sind echte Hingucker. Viele Pailletten, durchscheinende Stoffe, Gürtel mit großen Schnallen oder Strasssteinen, massive Ketten, glamouröse Trainingsanzüge, ganz unterschiedliche Styles in einem Look mischen – das ist keine vollständige Liste der Modetrends dieser Zeit. Wenn Du bereit bist, solche kühnen Bilder anzuprobieren, lasse Dich im Allgemeinen von alten Musikvideos der sehr jungen Britney Spears inspirieren, denn sie war eine der wichtigsten Trendsetterinnen der frühen 2000er Jahre.

Fashion-Styles in diesem Herbst/Winter Saison - Mirawella.de BlogMini-Länge

Wer die allgemeine Mode für Kleider und Midi-Röcke satthat, holt sich diesen Herbst seinen Lieblingsmini aus dem Schrank, denn er liegt wieder voll im Trend. Oder doch etwas Neues kaufen? Um bei kaltem Wetter nicht zu frieren, ergänze stilvolle kurze Kleider und Röcke mit dicken farbigen Strumpfhosen, hohen Stiefeln, Overknees-Stiefeln und sogar Leggings – mit jeder dieser Optionen liegst Du in der neuen Saison im Trend.

Fashion-Styles in diesem Herbst/Winter Saison - Mirawella.de Blog

0 0 votes
Article Rating

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments