Lieber Kunde,

Du hast eine Frage? Vielleicht zum Bestellprozess? Dann helfen Dir folgende Fragen & Antworten weiter. Wenn nicht, dann sind wir 24 Stunden an 7 Tagen die Woche per E-Mail und über WhatsApp erreichbar und beantworten Dir gerne jede deiner Fragen!

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Fragen & Antworten

Allgemeine Fragen

Der DHL Standard-Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage ab Bestelleingang. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Zudem haben Sie die Möglichkeit anhand einer Tracking-Nummer die Lieferung über unseren Paketdienstleister nachzuverfolgen. Die Tracking-Nummer und den Link zur Nachverfolgung, erhalten Sie per E-Mail mit der Bestell- und Versandbestätigung. Darüber hinaus können Sie die Tracking-Nummer auch über „Mein Konto“ in Ihren Bestelldaten nachlesen.

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine ausführliche „Bestell- und Versandbestätigung“. Diese Versandbestätigung enthält einen direkten Link zur Sendungsverfolgung sowie die Tracking-Nummer Ihres Pakets. Damit können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen. Der Zusteller DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage, um Ihr Paket auszuliefern. Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb der regulären Lieferzeit erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir für Sie Nachforschungen über den Verbleib Ihrer Lieferung einleiten können.

Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail über oder telefonisch unter +49 (0) 176 343 44222.

Wenn Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde, teilen Sie uns dies bitte umgehend per E-Mail über oder telefonisch unter +49 (0) 176 343 44222 mit. Fertigen Sie bitte Fotos von dem beschädigten Paket an, um die verursachte Beschädigung zu dokumentieren. Unser Kundenservice wird Sie im konkreten Fall Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Sie darüber informieren, was Sie sodann tun sollen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich im Falle der Beschädigung eines Pakets durch DHL die ordnungsgemäße Lieferung Ihrer Waren verzögern kann.

Ein Verkauf über die unter www.mirawella.de betriebenen Online-Shop erfolgt durch die Anbieterin derzeit nur an Kunden innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums. Die Rechnungsadresse des Kunden muss sich daher innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums befinden.

Wenn wir Ihnen Ihr Paket nicht zustellen konnten, wird dieses ggf. bei Ihren Nachbarn abgegeben oder bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe für 7 Werktage aufbewahrt. Bitte beachten Sie hierzu die DHL-Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Sollten Sie Ihr Paket innerhalb der 7 Werktage nicht bei der Postfiliale abholen, wird das Paket zurück an unser Lager geschickt. Sollten Sie keine DHL-Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Wir haben natürlich einen übersichtlichen Größenberater für dich. Dort findest du eine Maßtabelle, mit deren Hilfe du genau die richtige Größe findest. Hier geht’s zum Größentabelle.

Kleiner Tipp: Wenn du zwischen zwei Größen schwankst und dir nicht sicher bist, nimm lieber die größere Größe. Die Erfahrung zeigt, dass die größere Größe immer besser ist 😉